Beraterin der Bergischen Krankenkasse beim Telefonieren.

Erweitertes Serviceangebot der BERGISCHEN

zur Blogübersicht

Danke für das Feedback!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns intern bei der Aufbereitung von Artikeln. Ihre Bewertung wird nicht veröffentlicht und es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen

BERGISCHE Krankenkasse

erweitert ihr Serviceangebot

Telefonische Erreichbarkeit

Wegen der andauernden Corona-Krise sind die jeweiligen Fachbereiche noch länger telefonisch für Sie unter 0212 2262-0 erreichbar. Montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 17 Uhr.

Persönliche Beratung 

Persöhnliche beraten wir Sie in unseren Kundenzentren und Stores der BERGISCHEN in Solingen, Wuppertal und Köln sowie in der Hauptverwaltung an der Heresbachstraße in Solingen Wald. Geöffnet haben wir für Sie montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 16 Uhr.

Digitaler Service via App 

Neben Telefonaten und persönlicher Beratung können Sie auch die App der BERGISCHEN nutzen. Erledigen Sie auch in Pandemie-Zeiten Ihre Anliegen ganz sicher und bequem vom heimischen Sofa aus. Geöffnet ist die App für sämtliche Dokumente – seien es Anträge, Rechnungen oder Anfragen. Infos und Tipps für die Einrichtung gibt es auf bergische-krankenkasse.de/app.

Arbeitgeberservice

Unser Service ist auch für Sie als Arbeitgeber oder Selbstständiger da. Sie erreichen uns telefonisch unter 0212 2262-320 oder per E-Mail an beitraege@bergische-krankenkasse.de.

zur Blogübersicht

Danke für das Feedback!

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns intern bei der Aufbereitung von Artikeln. Ihre Bewertung wird nicht veröffentlicht und es werden keine persönlichen Daten gespeichert.

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen