Von Kindern gemalte Engelbilder

Schutzengel gefunden!

zur Blogübersicht

Thanks for your Feedback!

If you feedback requires a response, we'll be in touch shortly

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen

Malwettbewerb

„Kinder malen Engel“

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle kleinen „Engelmaler“, die an unserem Malwettbewerb „Kinder malen Engel“ teilgenommen haben. Die glücklichen Gewinner der 5 tollen Überraschungspakete wurden bereits informiert. Und weil wir uns gar nicht entscheiden konnten, welcher Engel der schönste ist, haben wir auf unseren Weihnachtskarten gleich drei Motive veröffentlicht.

Danke auch an die Mitarbeiter der Lebenshilfe e. V., die die Karten auch dieses Jahr wieder für DIE BERGISCHE gedruckt haben. Vielleicht sind die drei Schutzengel ja auch kleine Glücksbringer für 2019 …

zur Blogübersicht

Thanks for your Feedback!

If you feedback requires a response, we'll be in touch shortly

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen