Chatbot & Livechat

Dein digitaler Assistent & Service

Ich bin dein digitaler Assistent der BERGISCHEN. Rund um die Uhr.

Du hast allgemeine fachliche Fragen, zum Beispiel zu Themen wie Krankengeld, Zahnersatz, Pflege oder Mutterschutz? Ich beantworte sie dir gerne. Nutze einfach das Chatfenster, um mit mir zu schreiben.

 

Aus der Zukunft

Weil ich aus der Zukunft komme, lerne ich noch täglich dazu. Bitte verzeih´ mir, sollte ich einmal deine Frage nicht beantworten können. Jede deiner Fragen hilft mir, zu lernen. Zusammen mit den Menschen von der BERGISCHEN arbeiten wir daran, dass ich immer mehr Fragen beantworten kann.

Tipp: Aus Datenschutzgründen darf ich nur allgemein Fragen beantworten.

Wenn du eine persönliche Frage hast, helfen dir meine menschlichen Kollegen gerne weiter. Schreibe uns einfach eine Nachricht, nutze unsere App oder ruf´ einfach an unter 0212 2262-0.

Livechat

Du erreichst unseren Livechat montags bis donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr, freitags bis 17:00 Uhr. Einfach im Chatbotfenster (nach Klick auf den kleine Oli am unteren Bildschirmrand). Beim Start hast du direkt die Möglichkeit, den Livechat auszuwählen. Oder du schreibst  einfach "Livechat" im Chat. Du wirst persönlich beraten von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Telefonteams der BERGISCHEN.