Instagram, YouTube & Co.

Jetzt BERGISCHE entdecken & abonnieren

Folgt uns kostenfrei in unseren Social Media Kanälen. Mit täglichen Updates für Fitnessfans, Gamer, Familien & Alltagshelden. Inklusive Gewinnspielen, Gesundheitstipps und Neuigkeiten direkt zur BERGISCHEN, beispielsweise neue Extras, Services & Stellenangebote. Jetzt entdecken!

Instagram

Wir bewegen dich und die Region — für alle Sportfans, Gamer, Alltagshelden, Supermamis & Superpapas: bergische-krankenkasse.de/instagram.

YouTube

Abonniere  jetzt kostenfrei unseren YouTube-Channel für Video-Content aller Art. Von Apps bis Zuhause Sport machen: bergische-krankenkasse.de/youtube.

Facebook

Spannende Geschichten, Gewinnspiele, tolle Aktionen und Infos aus erster Hand auf bergische-krankenkasse.de/facebook.

Twitter

Wir zwitschern mit: Ernsthaft, humorvoll, aber immer auf Ballhöhe. Und nie länger als 280 Zeichen, versprochen: bergische-krankenkasse.de/twitter.

Xing

Neugierig, was wir als Arbeitgeber &  moderne Krankenkasse ohne staubigen Behördenmuff bieten? Schau vorbei! xing.com/companies/diebergischekrankenkasse.

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Ihr werdet Mitglied und wir machen für euch den Rest.

jetzt Mitglied werden