Werde Teil der BERGISCHEN und folge uns

Events & Termine der BERGISCHE

Bei unseren digitalen Events, bist du direkt im Austausch mit unseren Experten. Und auch bei anderen Veranstaltungen kannst du die BERGISCHE hautnah erleben.  

Werde Teil der BERGISCHEN

Wir sind immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Schau doch mal nach unseren aktuellen Stellenausschreibungen. 

Folge uns auf Social Media

Folgt uns kostenfrei auf unseren Social Media Kanälen. Mit täglichen Updates für Fitnessfans, Gamer, Familien & Alltagshelden bleibst du immer auf dem neusten Stand. 


Instagram

Tauch ein in die Welt der BERGISCHEN KRANKENKASSE auf Instagram! Entdecke spannende Beiträge, Reels und Stories, die die Vorteile der BERGISCHEN hervorheben. Vernetze dich mit uns, um tägliche Updates zu erhalten, mit uns bei regionalen Events vorbei zu schauen und Einblicke hinter die Kulissen zu bekommen: bergische-krankenkasse.de/instagram.

Facebook

Verbinde dich mit der BERGISCHEN auf Facebook, um Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Hier teilen wir aktuelle Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise und exklusive Einblicke. Deine Meinung ist uns wichtig – tritt in den Dialog mit uns und anderen Fans. Wir freuen uns auf einen regen Austausch auf bergische-krankenkasse.de/facebook.

LinkedIn

Vernetze dich mit der BERGISCHEN KRANKENKASSE auf LinkedIn. Bleib auf dem Laufenden über Branchentrends, Unternehmensupdates und berufliche Möglichkeiten. Unser LinkedIn-Profil ist der perfekte Ort, um sich über die BERGISCHE als Arbeitgeber und als moderne Krankenkasse zu informieren. Lass uns gemeinsam wachsen. Schau vorbei: bergische-krankenkasse.de/linkedin.

 

Xing

Entdecke die BERGISCHE auf Xing. Hier bieten wir dir einen tiefen Einblick in unsere Unternehmenskultur, teilen Karrieremöglichkeiten und Branchennews. Vernetze dich mit uns, um dein professionelles Netzwerk zu erweitern und direkt mit unserem Team in Kontakt zu treten: bergische-krankenkasse.de/xing.

YouTube

Abonniere den YouTube-Kanal der BERGISCHEN, um fesselnde Videos über unsere Produkte, Dienstleistungen und die Menschen dahinter zu entdecken. Wir teilen regelmäßig Inhalte, die informieren, inspirieren und unterhalten. Tauch ein in unsere Welt und erlebe deine Krankenkasse in Aktion: bergische-krankenkasse.de/youtube.

Twitter/ X

Vernetze dich mit der BERGISCHEN KRANKENKASSE auf X, dem Ort, an dem kurze Nachrichten große Wirkung haben. Folge uns, um in Echtzeit Updates, Brancheneinblicke und inspirierende Gedanken zu erhalten. Deine Stimme zählt – beteilige dich an unseren Gesprächen und werde Teil unserer lebendigen Community. Lass uns gemeinsam die Kraft der kurzen Nachricht nutzen: bergische-krankenkasse.de/twitter.

Google

Bewerte uns auf Google

Jameda

Bewerte uns bei Jameda

BERGISCHE App

Bewerte unsere App