Empfehlen lohnt sich

20 € Prämie als Dankeschön für dich

Weiterempfehlen lohnt sich

Für dich und deine Freunde

Du bist mit der BERGISCHEN voll zufrieden? Dann lass es andere wissen!

Erstelle hier deinen individuellen Weiterempfehlungslink, der dir sofort per E-Mail zugeschickt wird .

Nutze ihn einfach per E-Mail für Freunde, Familie, Bekannte und Kollegen. Dein Einsatz zahlt sich aus: Für jede neue Mitgliedschaft, die durch deine Empfehlung zustande kommt, bedanken wir uns mit 20 €.

Ganz einfach und ohne Papieraufwand. Nachdem die Mitgliedschaft bestätigt wurde, überweisen wir die Prämie auf dein Konto.

Datenschutz*
*Pflichtfeld

Die BERGISCHE App

Mit unserer praktischen App hast du unseren Service jetzt immer dabei und erledigst viele Sachen im Handumdrehen. Beispielsweise Nachrichten und Dokumente Schicken, Rechnungen einreichen, Krankmeldung schicken, Mitgliedsbescheinigung abrufen oder persönliche Daten pflegen.

Zur App

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Du wirst Mitglied und wir machen für dich den Rest.

jetzt Mitglied werden