Ausgezeichnet
Sie, unsere Kunden, haben entschieden. Die BERGISCHE ist schnell, kompetent, freundlich, zuverlässig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ergebnisse der Kundenumfrage zur TÜV-Re-Zertifizierung ergaben 2018, zum sechsten Mal in Folge, die Note „gut“ (1,9). Das „TÜV Qualitätssiegel für Serviceleistungen“ wird alle zwei Jahre neu vergeben. Die Attribute Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter wurden top bewertet.
Das Einhalten von Zusagen und die telefonische Erreichbarkeit schätzen unsere Versicherten sehr und empfehlen uns zudem auch gerne weiter. Uns sind Kundenbefragungen sehr wichtig Denn nur so erfahren wir aus erster Hand, was gut ankommt und wo wir noch besser werden können. Die Basis der Umfrage ist das Feedback von 5.000 zufällig ausgewählten Versicherten. Alle zwei Jahre werden Kunden per Post nach ihrer persönlichen Zufriedenheit und ihren Wünschen gefragt. Ihre Antworten senden sie direkt und anonym an den TÜV. Er übernimmt die Auswertung und verleiht das Siegel.