Jetzt mitmachen & Tickets für den Kölner Zoo gewinnen

BERGISCHES Kundenzentrum in Köln-Dellbrück feiert zweijähriges Jubiläum

Zeit, zu feiern!

Unser Kundenzentrum in Köln-Dellbrück feiert sein zweijähriges Jubiläum. Das wollen wir mit dir gemeinsam feiern und laden dich hiermit herzlich ein, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Du warst schon lange nicht mehr im Zoo und würdest gerne mal wieder mit deinem Partner/deiner Partnerin, deinem Kind oder deinem Date Tiger, Löwe und Co. einen Besuch abstatten? Dann wird es mal wieder Zeit, findest du nicht auch? Mach mit bei unserem Gewinnspiel und gewinne mit etwas Glück zwei Eintrittskarten für den Kölner Zoo.

Was musst du dafür tun?

  • Fülle einfach das vorliegende Formular mit deinen Daten aus.
  • Du landest damit automatisch im Verlosungstopf.
  • Die Auslosung erfolgt bis zum 30. September 2022.
  • Die Gewinner werden wir benachrichtigen. Du musst selbst nicht aktiv werden.

Das Team der BERGISCHEN KRANKENKASSE drückt dir die Daumen und wünscht dir jetzt schon mal viel Spaß im Kölner Zoo. Wusstest du eigentlich, dass das Maskottchen des 1. FC Köln, der Geißbock Hennes IX., dort sein Zuhause hat?

Noch mehr für dich und deine Gesundheit rausholen

Die BERGISCHE belohnt dein gesundheitliches Engagement mit bis zu 1.500 €. Im Rahmen unseres FlexiBonus2 kannst du mit und ohne Punkte sammeln von starken Leistungen und Prämien, zum Beispiel Fitnesstracker, neue Sportschuhe oder einen Zuschuss für einen Sportkurs, profitieren. Interessiert? Gerne schicken wir dir ein kostenloses Infopaket zu.

Gewinnspielformular

*Pflichtfeld

*Pflichtangaben: Die Daten werden zur Durchführung des Gewinnspiels benötigt und für interne Auswertungszwecke gespeichert. Allgemeine Informationen zur Datenverarbeitung im Gewinnspiel „Jubiläum Dellbrück“ und zu deinen Rechten findest du unter bergische-krankenkasse.de/datenschutz oder werden dir auf Wunsch ausgehändigt.

Teilnahmebedingungen: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten für den Kölner Zoo. Die Teilnahme ist ab 18 Jahre möglich. Die Auslosung wird bis zum 30.09.2022 erfolgen. Die Gewinner werden schriftlich von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle dafür erfassten Daten gelöscht. Viel Glück!