Zusatzversicherungen –

eine optimale Ergänzung

Im Krankheitsfall genießen Versicherte der BERGISCHEN und deren Familien einen umfassenden Versicherungsschutz. Diesen Schutz kannst du noch weiter auf deine individuellen Ansprüche ausrichten. Die privaten Ergänzungsversicherungen unserer Partner machen es möglich.

Hinweis: Aus rechtlichen Gründen kannst du die Zusatzpakete online nur direkt bei den Partnerversicherungen abschließen. Die BERGISCHE KRANKENKASSE ist weder Betreiber der entsprechenden Websites noch Vermittler oder Vertragspartner für deine private Zusatzversicherung. Bitte beachte, dass sich der Umfang der einzelnen Leistungen aus den Versicherungsbedingungen ergibt.

Barmenia Versicherungen

Die Barmenia Versicherungen zählen zu den großen unabhängigen Versicherungsgruppen in Deutschland. Das Produktangebot deckt eine breite Palette von Versicherungen ab, unter anderem Kranken-, Unfall- und Zahnzusatzversicherung.

Zu den Angeboten der Barmenia

DKV

Die privaten Ergänzungsversicherungen unseres Partners DKV ermöglichen dir, deinen Versicherungsschutz noch weiter auf deine persönlichen Ansprüche auszurichten.

Zu den Angeboten der DKV