Beraterin der Bergischen Krankenkasse am Telefon.

BERGISCHE Krankenkasse ​​​​​​​wirbt mit Kunden-Models

zur Presseübersicht

Thanks for your Feedback!

If you feedback requires a response, we'll be in touch shortly

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen

BERGISCHE Krankenkasse wirbt mit Kunden-Models

Das ist etwas Besonderes: Echte Kunden zeigen ihr Gesicht für die BERGISCHE

Bergisches Land. „Sie geben der BERGISCHEN Krankenkasse ein sympathisches, authentisches und typisch bergisches Gesicht. Gibt es bessere Fürsprecher als eigene Kunden? Wohl kaum. Daraus ist nun etwas ganz Besonderes entstanden. Danke Ihnen sehr dafür “, so eröffnete Sabine Stamm, Vorstand, die Feierstunde, am 4. Dezember, in der Hauptverwaltung der BERGISCHEN. Sie dankte den 30 Marken-Models für ihren Einsatz und übergab ihnen die neue Leistungsbroschüre. Darin werben die Kunden für Leistungen und den Service der Krankenkasse. Sie sind seit vielen Jahren bei der BERGISCHEN versichert.

Ab jetzt werden sie in der Außendarstellung der BERGISCHEN auftreten. Auf der Website, in Broschüren oder auf Plakaten in den Kundenzentren.

Viele folgten Mitte diesen Jahres dem Aufruf „Bergisches Next Top Model gesucht“. Die Resonanz war enorm. Ausgewählt haben wir eine bunte Mischung aus jungen bis älteren Menschen mit ganz unterschiedlichen Lebensgeschichten. Einzige Voraussetzung: Sie sind Kunden und im Bergischen Land zu Hause. Die Fotoshootings fanden an ausgewählten Orten im Bergischen Land statt. Zum Beispiel im Botanischen Garten in Wuppertal, im Südpark in Solingen oder auf der Nordbahntrasse. Heute, einige Monate später, ist die erste Broschüre gedruckt. Das Ergebnis: Echte Menschen stellen Leistungen und Services der BERGISCHEN vor.

Über uns

Die BERGISCHE ist eine für NRW und Hamburg geöffnete, gesetzliche Krankenkasse. Mehr als 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in den Kundenzentren in Solingen, Wuppertal und Bergisch Gladbach für über 70.000 Kunden da. Die BERGISCHE steht für Verbundenheit mit der Region und Qualität mit Heimvorteil.

zur Presseübersicht

Thanks for your Feedback!

If you feedback requires a response, we'll be in touch shortly

BEITRAG BEWERTEN
Beitrag teilen