Dein Lob, deine Anregung, deine Kritik –

immer her damit!

Wer was hat, der muss was sagen. Was einfach klingt, ist in Wirklichkeit häufig ganz schön schwer. Vor allem dann, wenn eine Sache vielleicht hätte besser laufen können. Für uns steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Aber auch uns passiert es gelegentlich, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen können. Das tut uns leid, und du kannst dich darauf verlassen, dass wir uns so schnell wie möglich bemühen, das Problem zu beheben. Deine Rückmeldung hilft uns in jedem Fall dabei, besser zu werden. Deshalb ist es uns wichtig, von dir ein Feedback zu unserer Arbeit zu bekommen. Versprochen: Wir nehmen deine Kritik sehr ernst. Und wir freuen uns über dein Lob.

Unsere Statistik zu Widersprüchen und Sozialgerichtsverfahren findest du hier.