Unsere Kooperationspartner bieten Versicherten der BERGISCHEN besondere Leistungen, Konditionen oder Programme in exzellenter Qualität. 

Logo Medexo

Medexo – ärztliche Zweitmeinung

Operation oder eine andere Behandlung? Medexo prüft anhand deiner Unterlagen für viele verschiedene Fachgebiete, ob eine OP das Richtige für dich ist.

neolexon

neolexon – Artikulationsapp

Kinder mit Aussprachestörungen trainieren mit neolexon spielerisch ihre Aussprache. Das eingetragene Medizinprodukt unterstützt die reguläre Sprachtherapie. 

Novego

Novego – psychische Unterstützung

Psychisch belastete Personen erhalten mit den Online-Programmen von Novego schnelle, unkomplizierte und kostenlose Unterstützung. Mit interaktiven Übungen.

Systeam

Systeam Gesundheitszentrum

Ergänzende Unterstützung bei psychischen Belastungsstörungen: ­Erfahrene Berater, Therapeuten und Trainer helfen dir, psychische Belastungssituationen zu bewältigen.

Hier fühle ich mich wohl, hier will ich bleiben.

Die BERGISCHE hat das, was ich gut finde. Das ist meine Krankenkasse! Ich will jetzt gleich Mitglied werden.

Meine neue Krankenkasse: Jetzt wechseln