Jetzt ganz einfach Termin ausmachen

Wir rufen dich zurück

Nutze den Rückrufservice der BERGISCHEN und vereinbare einfach einen Termin mit uns. Wir rufen dich gerne innerhalb dieser Zeiten zurück:

Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr
Freitag von 8 bis 16 Uhr

Rückruf-Service

Datenschutz *
*Pflichtfeld

Warnung vor Trickbetrügern

Deine Gesundheitsdaten sind sehr sensibel und werden daher von uns in besonderer Weise geschützt. Wir werden weder deine Bankverbindung telefonisch erfragen, noch dich jemals dazu drängen, eine Zusatzversicherung abzuschließen oder telefonisch eine Bestellung z. B. für Pflegehilfsmittel, aufzugeben. Solltest du bei einem Telefonat den Verdacht haben, dass es sich um einen dubiosen, missbräulichen oder fingierten Anruf im Namen der BERGISCHEN handelt, lege bitte bitte sofort auf.

Trickbetrüger und Werbeanrufer gibt es heutzutage immer noch zuhauf. Als BERGISCHE können wir in solchen Fällen nicht viel tun, außer dich zu warnen. Du hast allerdings die Möglichkeit, bei der Bundesnetzagentur eine Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deine Mithilfe!

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Du wirst Mitglied und wir machen für dich den Rest.

jetzt Mitglied werden