Korrekt & transparent –

die Auschreibungen der BERGISCHEN

Die BERGISCHE KRANKENKASSE ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts (KdöR) verpflichtet, bei der Beschaffung von Waren und Dienstleistungen das geltende Vergaberecht zu beachten. Beschaffungsvorhaben, die nach dem Vergaberecht durchgeführt werden, gewährleisten ein formal korrektes, transparentes und diskriminierungsfreies Verfahren.

Die BERGISCHE veröffentlicht alle Ausschreibungen auf dem Vergabeportal www.eVergabe.de. Als potenzieller Bieter kannst du dort die Vergabeunterlagen kostenlos abrufen. Angebote zu Ausschreibungen werden ausschließlich über dieses Portal akzeptiert. Die BERGISCHE führt die Kommunikation mit den potenziellen Bietern während der laufenden Ausschreibung ausschließlich über das Portal. Die Vorhaben werden automatisch auf www.bund.de veröffentlicht.

Aktuelle Ausschreibungen

Mailings für die BERGISCHE KRANKENKASSE

Prüfung des Jahresabschlusses gemäß § 31 der Verordnung über das Haushaltswesen in der Sozialversicherung (SVHV), § 77 SGB IV

Abgeschlossene Ausschreibungen der letzten Monate:

  • Konzeption Kundenmagazin
  • Erstellung, Produktion und Lieferung von Plüschfiguren
  • Vernichtung von Daten unter Einhaltung der DSGVO in 42719 Solingen
  • Online-Geschäftsstelle und App
  • Rahmenvertrag Microsoft-Software-Lizenzen
  • Elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestelle

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Du wirst Mitglied und wir machen für dich den Rest.

jetzt Mitglied werden