Gesunde Zähne

für ein strahlendes Lächeln

Die professionelle Zahnreinigung (PZR) ist das Rundum-Wellness-Programm für deine Zähne. Während du dich im Zahnarztsessel bequem zurücklehnst, genießen deine Zähne Beauty- und Pflegeanwendungen. Und wenn nach der Politur alles wieder blitzt und blinkt, geht die Rechnung einfach an uns.

Wie das geht? Ganz einfach: Schicke uns einfach die Rechnung per BERGISCHE App und wir erstatten Dir bis zu 75 € für deine professionelle Zahnreinigung. Die Erstattung gibt´s  für eine Behandlung pro Jahr.

Tipp: Wir übernehmen die professionelle Zahnreinigung auch für Kinder. Außerdem profitierst du automatisch mit unserem FlexiBonus², wenn Du eine PZR durchführen lässt.

Wir wissen – es gibt Schöneres als die Krankenkasse zu wechseln.

Deswegen ist bei uns der Wechsel auch so angenehm wie möglich: Ihr werdet Mitglied und wir machen für euch den Rest.

jetzt Mitglied werden