Das ist wahre Kundenliebe

Leserbrief von Franc Markelj

zur Blogübersicht

Beitrag teilen

Wenn Wertschätzung zurückkommt

ein Kundenfeedback

In der 99. Ausgabe der BERGISCHEN informiert haben wir die Herzensstory von Tanja und Florian Schulte erzählt: Eine dramatische Lovestory, in der die BERGISCHE Krankenkasse eine Hauptrolle spielt. Hier im Kundenmagazin zum Thema „Herz“ auf Seite 9 könnt ihr die Geschichte noch einmal nachlesen. Der Leserbrief von Tanjas Papa erzählt die Geschichte weiter. Er ist ein schönes Beispiel dafür, wie herzlich verbunden unsere Kunden der BERGISCHEN sind.

Guten Tag!

Die 99. und damit letzte Print-Ausgabe der „BERGISCHEN informiert“ ist wahrlich eine ganz besondere.

Ihr Artikel über unsere Tochter Tanja, unseren Schwiegersohn Florian und unsere „Püppis“ Laura und Julia ist Ihnen wirklich absolut gut gelungen. Wie sagt man so schön: Oberste Sahne 😊 Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön. Ich wünsche Ihnen für die digitale Zukunft ebenfalls gutes Gelingen.

Tanja hat mich gut beraten und so wurde ich am 01. April 2006, also vor genau 19 Jahren, Mitglied der BKK und habe es nie bereut. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Seinerzeit bin ich von [einer anderen Kasse] zu Ihnen gewechselt, obwohl meine Ehefrau dort u. a. Regionalgeschäftsführerin war. Und das will m. E. schon was heißen.

Als meine Ehefrau Elke und ich seinerzeit das erste Mal in der Geschäftsstelle (mit dem Sparkassen-Geldautomat) waren, sagte ich tatsächlich anschließend zu ihr: Der junge Mann, der wäre der Richtige für Tanja 😊

Und diese Möglichkeit mit den Püppis in der Geschäftsstelle – einfach genial. Ich kann aus eigener Erfahrung von persönlich sehr schwierigen Zeiten berichten, dass mir solche Möglichkeiten ab Anfang der 1990-er Jahre in verschiedenen Orten bei verschiedenen Krankenkassen selbst auch geboten wurden und ich diese sehr, sehr dankbar angenommen habe. Das sollte eigentlich Schule machen.

 

Schöne Grüße aus Hilden

 

Franc Markelj

zur Blogübersicht

Beitrag teilen

Storys aus der BERGISCHEN

Ein Highlight in der Kommunikation der BERGISCHEN Krankenkasse war lange Zeit unser Kundenmagazin „BERGISCHE informiert“. Informationen und Unterhaltung, Leistungen und Services, der Blick hinter die Kulissen und die beliebten Rezepte: Viele Beiträge sind zeitlos lesenswert. Im Archiv findest du die vergangenen Ausgaben zum Schmökern.

Tipp: In unserem Newsletter führen wir die Tradition des Storytellings weiter und informieren dich über alles Wissenswerte und Hilfreiche aus der BERGISCHEN und viele spannende Themen rund um deine Gesundheit. Jetzt gleich kostenlos abonnieren!